• 160716_102
  • 170410_39135-2
  • 160803_19723
  • 170213_34481-2
FAMILIE

Weil Familie das Allerwichtigste ist könnt ihr bei mir natürlich gerne auch zu dritt, zu fünt oder auch zu zehnt bei mir vor die Kamera hüpfen. Egal ob Geschwisterfotos als Überraschung für Mama und Papa oder mit der kompletten Bande

 

BABYBAUCH

Sicher könnt ihr es kaum erwarten bis euer Nachwuchs endlich schlüpft. Bevor es aber soweit ist habt ihr die Chance dieses Wunder nochmal für immer festzuhalten. Am schönsten lassen sich Babybäuche in der Regel zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche ablichten. Dann wenn die Kugel schon richtig zu sehen ist, der Bauch sich aber noch nicht abgesenkt hat.


KINDER

Ich freue mich immer wieder eure Knirpse ablichten zu dürfen. Bitte beachtet dabei, dass ich Kinder erst ab 6-12 Monaten fotografiere, genauer gesagt ab dem Zeitpunkt ab dem sie eigenständig sitzen können. Das perfekte und für mich süßeste Foto-Alter 🙂 Aber auch ältere Kinder begleite ich gerne für ein oder zwei Stunden bei ihren Abenteuern. Am liebsten draußen in der Natur und mit jeder Menge Spaß.