Madlen & Simon – Karlstadt

Standesamtliche Hochzeit mit Kleinstadt-Flair

 

Madlen und Simon durfte ich nicht nur bei ihrer großen kirchlichen Hochzeit begleiten, sondern auch eine Woche zuvor bei der standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis. Diese fand im historischen Rathaus in Karlstadt statt. Ich bin jedes mal aufs Neue beeindruckt was für tolle Fotos hier im lichtdurchfluteten Trausaal entstehen.

Nach der Trauung verschwanden wir inklusive Trauzeugen nochmal kurz ums Eck um in einer der schnuckeligen Karlstadter Gässchen ein paar Portraits zu schießen, bevor die beiden ihren Tag mit ihrer Familie mit lecker Essen ausklingen liesen.

Der Blumenstrauß kam dieses mal wieder von den Mädels vom zweigeteilt Karlstadt.
Die tollen Blumen in Madlens Haar von der Gärtnerei Plawky aus Karlburg.