Welpenshooting bei Anke / Langenprozelten

Wie kann die Woche schöner enden als mit so viel Welpengewusel? Anke hat mich am Freitag zu sich und ihrer Rasselbande eingeladen. Neun quicklebendige Welpen plus die schon etwas genervte Mama Zoey haben mich also in Langenprozelten erwartet. Natürlich hab ich da neben der Kamera gleich einiges an Requisiten zum Ablichten eingepackt. Viel gebracht hats nicht, die Kleinen fanden meine Ideen irgendwie doof – da haben auch über zehn helfende Hände keine Chance. Also gabs ein Spontanshooting mitten im Gewusel. Und das war scheinbar so anstrengend, dass wir die schlafenden Monster dann doch nochmal in meinen Welpenkoffer legen konnten 🙂

Die Mama ist übrigens ein Shar-Pei/Labrador Mix und der Papa ein reinrassiger Boxer – eine tolle Mischung oder? Ich bin gespannt wie sich die momentan noch 5 Wochen alte Bande weiter entwickelt und hoffe irgendwann den ein oder anderen nochmal vor die Linse zu bekommen.