Nadine & Joggl – Rödelsee

Spontane Hippie-Hochzeit

 

Nadine und Joggl feierten im letzten Jahr die wahrscheinlich schönste Spontan-Hochzeit überhaupt. Und ich bin super happy, dass sie mich circa drei Wochen vor der Trauung noch angerufen haben. Ja, ziemlich kurzfristig aber weder Freunde und Familie noch die Beiden selbst wussten früher Bescheid 😀

Die standesamtliche Trauung fand im Innenhof des Schloss Crailsheim in Rödelsee (bei Kitzingen) statt. Eine der wenigen Gemeinden mit Standesamt unter freiem Himmel. Bei sehr sommerlichen Temperaturen fand der anschließende Sektempfang mit Überraschungs-Torte ebenfalls im Innenhof statt bevor es später weiter zur Party ging.

Wahnsinn, was sich sowohl die beiden als auch ihre Gäste innerhalb dieser kurzen Vorbereitungszeit ausgedacht haben. Deko, Brautstrauß, Torte und sogar die wunderschönen lässigen Outfits der Gäste waren ganz nach meinem kleinen Hippie-Geschmack.

Riesig gefreut habe ich mich auch, dass ich die liebe Jessica Conte mal wieder treffen durfte. Sie begleitete nämlich Trauung und Sektempfang musikalisch mit ihrer einzigartigen Stimme.

Der tolle Blumenstrauß inklusive Kakteen (meine Lieblings-Pflanzen) wurde vom Fleurop-Team Groth Kitzingen gezaubert.