Kristina & Thomas / Himmelstadt

Im Juni 2017 durfte ich Kristina & Thomas zu ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten. Geheiratet wurde im kleinen Kreis und in einer meiner Lieblings-Standesämter: Dem Glaspavillon in Himmelstadt an der Mainlände. Ich hatte also mal wieder Heimspiel 🙂

Vor der Trauung traf ich mich mit Thomas auf dem Gelände der Burgbrauerei Thüngen. Bietet sich ja an, wenn der Braut-Papa dort Braumeister ist. Ein paar Minuten hat Kristina ihren Thomas dann dort warten lassen bevor sich beide zum “First Look” das erste mal bestaunen durften. Auch wenn ein paar Tage später auch nochmal kirchlich geheiratet wurde, sah Kristina schon in ihrem Standesamt-Outfit einfach wunderschön aus. Aber auch Thomas konnte sich sehen lassen. Die super coole Location hat ihr übriges getan 🙂