Hunde- & Pferdemama

Foto: Yvi Tschischka

immernoch schwer verliebt

Foto: Alexandra Feitsch

Familienmensch

Foto: Alexandra Feitsch

Hi, ich bin die Steffi!

Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Himmelstadt, wo ich auch heute noch gerne ausgiebige Spaziergänge am Main oder in den Weinbergen und Mamas Kochkünste genieße. Mittlerweile wohne ich mit meinem Freund in einem kleinen alten Häuschen in Leinach. Hier bin ich nicht nur ganz nah an meinen beiden Pferden, sondern habe auch die schönsten Shooting-Locations direkt vor der Haustür.

Ich bin ein absoluter Familienmensch und super glücklich so viele (sieben an der Zahl) Geschwister und noch mehr Neffen und Nichten zu haben

Meine Dackelomi und beste Freundin „die Wutz“ begleitet mich nun schon seit über 10 Jahren. Mittlerweile trage ich nicht nur zwei ihrer Zähne um den Hals, sondern habe sie mir auch unter die Haut stechen lassen. Auch sie hat viel zu meinen Anfängen mit der Kamera beigetragen. Noch heute muss sie immer mal wieder als mein ganz persönliches Model  mit um neue Locations auf Herz und Nieren zu prüfen.

Vor ein paar Jahren habe ich mir endlich den Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Mein bürogeschädigter Rücken dankt es mir seither. Und wer einmal auf einem Pferderücken saß weiß, wie sich alle Sorgen in der Zeit vergessen lassen.

Durch die Fotografie erlebe ich die Natur, die vier Jahreszeiten und alles was sonst so um mich passiert plötzlich viel bewusster. Genau das liebe ich an meinem Job. Nicht selten rutschen aus mir ganz spontan Sprüche wie „Was für geiles Licht!“ oder „Hier würde ich jetzt gern ein Brautpaar reinstellen.“ Meine Freunde sind das zum Glück mittlerweile gewohnt und ich werde nur noch selten dafür ausgelacht 😉

Und wer seid ihr? Ich freue mich über eure Anfragen. Um euch so fotografieren zu können, wie ihr wirklich seid, möchte ich euch ebenfalls kennen lernen. Was macht euch aus? Wie habt ihr zueinander gefunden oder was sind eure ganz eigenen Familientraditionen? Gerne dürft ihr mir das bereits alles in eurer Nachricht erzählen.


KONTAKT

 

Stephanie Philipp   |  Raiffeisenstraße 13a   |  97274 Leinach|  info@stephaniephilipp.de

Name

E-Mail Adresse

Betreff

Deine Nachricht