Skip to content
Menu

Familienfotos


Weil Familie das Allerwichtigste ist könnt ihr natürlich gerne auch zu dritt, zu fünt oder auch zu zehnt bei mir vor die Kamera hüpfen. Mein Motto: Je mehr desto besser. Egal ob Geschwisterfotos als Überraschung für Mama und Papa oder mit der kompletten Bande.
Ihr habt einen Familienhund oder andere tierische Begleiter? Auch die sind bei mir immer herzlichst willkommen!

Babybauch


Sicher könnt ihr es kaum erwarten bis euer Nachwuchs endlich schlüpft. Bevor es aber soweit ist habt ihr die Chance dieses Wunder nochmal für immer festzuhalten. Am schönsten lassen sich Babybäuche in der Regel zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche ablichten. Dann wenn die Kugel schon richtig zu sehen ist, der Bauch sich aber noch nicht abgesenkt hat.

Kinderfotos


Ich freue mich immer wieder eure Knirpse ablichten zu dürfen. Bitte beachtet dabei, dass ich Kinder erst ab ca. 10 Monaten fotografiere, genauer gesagt ab dem Zeitpunkt ab dem sie eigenständig sitzen können. Das perfekte und für mich süßeste Foto-Alter 🙂 Aber auch ältere Kinder begleite ich gerne bei ihren Abenteuern. Am liebsten draußen in der Natur und mit jeder Menge Spaß.